Kostenlose Kinofilme auf myvideo.de

Das Video-Portal myvideo.de bietet ab sofort einen neuen Service für seine User an. Ab sofort können diese auf der Plattform kostenlos Kinofilme anschauen. Das Angebot ist werbefinanziert.

Zur Zeit findet man Filme wie Blade oder American History X auf myvideo. Laut Angaben einer Sprecherin von myvideo soll das Angebot ständig weiter ausgebaut und nicht ausgetauscht werden. MyVideo ist somit die erste kostenlose Online Videothek in Deutschland.

Die Filme sind rund um die Uhr per Video-on-Demand abrufbar. Einschränkungen gibt es für Filme mit FSK 16, diese können nur in der Zeit von 22.00 bis 06.00 Uhr angeschaut werden.

Ein toller Service von MyVideo und ein Schritt in die richtige Richtung, wie ich finde.

5 Gedanken zu „Kostenlose Kinofilme auf myvideo.de“

  1. Das kommt wohl darauf an wieviel sie mit der werbung verdienen, ob der dienst eve. doch eingestellt wird, glaube nicht das es verboten wird da denke ich doch werden die sich da wohl vorher informiert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *