RheinEnergie Express – günstig in Strom und Gas

Die RheinEnergie AG ist schon seit 140 Jahren aktiv im Rheinland, rund um Köln. Als RheinEnergie Express bieten sie ihren Strom und ihr Gas nun auch über die Grenzen hinaus an.

Sie sind schon mehrmals ausgezeichnet worden für ihren guten Service. Zudem haben sie ein eigenes Fairnessversprechen abgegeben, mit dem sie ihre Kunden überzeugen. Der gesamte Strom, den das Unternehmen zur Verfügung stellt ist zu 100 Prozent frei von Atomstrom und kommt aus eigenen Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen.

Bei einem Wechsel hat man eine Preisgarantie von 12 Monaten, zudem gibt es keine Vorkasse und auch keine Kaution auf eine vorher festgelegte Menge an Energie die man abnehmen muss. Abgerechnet wird nur nach Verbrauch.

Bei Fragen und Problemen zu RheinEnergie Express gibt es eine kostenfreie Hotline, die immer besetzt ist, und wo man kompetente Hilfe bekommt. Hier gibt es auch eine Beratung, welche Tarife es gibt und welche Konditionen zur Verfügung stehen.

Bisher waren über 90 Prozent der Kunden die gewechselt haben mit dem Anbieter zufrieden. Der Pluspunkt ist, das es sich um umweltfreundliche Energie handelt, die zum Teil selbst produziert wird und zum Teil aus fossilen und regenerativen Energieträgern stammt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *